IT-Mitarbeiter (m/w) für Anwendungsbetreuung

VPV Versicherungen

Stuttgart

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

IT-Mitarbeiter (m/w) für Anwendungsbetreuung VPV Versicherungen Stuttgart Betreuung und Weiterentwicklung der Frontoffice-Systeme (VIP / Vertriebssystem, Scout und Zentraler Partner / Vorgangsverwaltungssystem); Testmanagement VIP / Vertriebssystem; Direkter User-Support und prozessorientierte Beratung.

It-mitarbeiter (m/w) Für Anwendungsbetreuung Standort Stuttgart Die Sind Ein Geheimtipp In Der Versicherungsbranche Als Versicherung Sind Wir Fair Und Kundengerecht Denn Unser Auftraggeber Ist Die Versichertengemeinschaft Nachhaltige Produkte Und Die Zusammenarbeit Mit Qualifizierten Vermittlern Und Maklern Sichern Unseren Kunden Eine Individuelle Beratung   Was Sie Erwartet Betreuung Und Weiterentwicklung Der Frontoffice-systeme (vip / Vertriebssystem Scout Und Zentraler Partner / Vorgangsverwaltungssystem) Testmanagement Vip / Vertriebssystem Direkter User-support Und Prozessorientierte Beratung Zusammenarbeit Mit Internen Fachabteilungen Und Externen Dienstleistern Im Bedarfsfall Standortübergreifend Und Bundesweit Mitarbeit Und Leitung Von Teil-/projekten Und Sprints (scrum) Zur Entwicklung Von It-konzepten Und Deren Realisierung Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Fach-/hochschulstudium In Der Fachrichtung Informatik Oder Eine Entsprechende Aus-/weiterbildung Im It-bereich Alternativ Eine Fundierte Ausbildung Im Versicherungsbereich Verbunden Mit Einer Ausgeprägten It-affinität Idealerweise Mehrjährige Aufgabenrelevante Berufserfahrung Sowie Erfahrung In Der Projektarbeit Bestenfalls In Der Projektleitung Erfahrung In Der Agilen Softwareentwicklung In Softwaretests Und In Der Testautomatisierung Sind Wünschenswert Kenntnisse In Net Html5 Java Und Datenbanken (va Oracle) Wären Vorteilhaft Gutes Analytisches Denkvermögen Und Konzeptionsfähigkeit Unser Angebot Für Sie Faire Und Innovative Vorsorgekonzepte Und Produkte Familiäre Atmosphäre Professionelle Einarbeitung Und Zuverlässige Führungspartner/-innen Aufgabenbreite Und Gestaltungsmöglichkeiten Kontinuierliche Entwicklung In Der Führungs- Und Fachlaufbahn Hierarchieübergreifende Und Praxisorientierte Weiterbildung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Und Mitarbeiterrabatte Individuelle Angebote Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Fachinformatiker Informatiker Informatik Anwenderberatung Anwendungsberatung Anwender-Support IT-Koordination Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Second-Level-Support Systemintegration IT-Berater IT-Beratung Fachinformatiker Informatiker Informatik Anwenderberatung Anwendungsberatung Anwender-Support IT-Koordination Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Second-Level-Support Systemintegration IT-Berater IT-Beratung IT-Mitarbeiter (m/w) Für Anwendungsbetreuung Betreuung Und Weiterentwicklung Der Frontoffice-Systeme (VIP / Vertriebssystem Scout Und Zentraler Partner / Vorgangsverwaltungssystem) Testmanagement VIP / Vertriebssystem Direkter User-Support Und Prozessorientierte Beratung Stuttgart Fachinformatiker Informatiker Informatik Anwenderberatung Anwendungsberatung Anwender-Support IT-Koordination Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Second-Level-Support Systemintegration IT-Berater IT-Beratung

VPV Versicherungen (Bergheim)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

Elektroplaner im Bereich Automatisierungs- und Elektrotechnik (m/w/d)
   KONZELMANN GmbH (Löchgau)

HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Dogern)

Netzbetriebstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)